Kikis Live Reloaded : Leben - Ich komme

Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Tach

Wird leider nur ein kurzes Update, muss gleich schon wieder los. Ich sachs euch, hier geht die Post ab. Alleine heute hab ich 3 Besichtigungstermine, ein Gespräch bei der Waage ( Beratungsstelle ) und heut Abend ein Erstgespräch bei einer Therapeutin. Klingt gut, oder? Also find ich zumindest. Tut auch irgendwie saugut, mal wieder ne Aufgabe zu haben. Sich nicht mehr so "nutzlos" zu fühlen. Ein guuutes Gefühl. Man, irgendwie bin ich echt happy. Heut Morgen hab ich auch gleich mal das Frühstücksbuffet hier im Hotel getestet. Hotel fragt ihr euch? Ja, ich bin seit So. Abend jetzt im Hotel. Davor konnt ich ja bei T. übernachten. Bin also umgezogen. Ist aber ganz nett. Ziemlich kleines Zimmer, ab da ich da eh fast nie bin, macht das nix Jetzt muss ich also auch gleich schon wieder los. Drückt mir die Daumen, dass ich endlich ne Wohnung finde. Wenn ichs schaff, meld ich mich heut Abend mal nochmal und dann auch ausführlicher, hab einiges zu erzählen!

13.7.10 13:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen