Kikis Live Reloaded : Leben - Ich komme

Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

grummel

tolle wurst..jetzt hab ich bestimmt ne halbe stunde an einem total kreativen, höchst interessanten, informativen und intellektuel wirkenden eintrag gefeilt und dann spackt mein internet. das ist doch zum den laptop ausm fenster schmeißen *möööp* aber vergesst es, nochmal schreib ich das alles nicht. dann eben nur soviel - heut ziemlich heimweh, aber nach wie vor ziemlich happy in HH, evtl ein neues zuhause in aussicht und mitm essen läufts ganz gut. bin echt pissed of jetzt...wollt euch soviel erzählen. naja, dann ein anderes mal, bevor das jetzt wieder verschwindet, was ich geschrieben hab. ich geh jetzt film gucken. wünsch euch ein schönes we und eine gnädigere internet-verbindung..

17.7.10 22:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen