Kikis Live Reloaded : Leben - Ich komme

Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

njjjjjäääääääät

ach menno..wo ist mein optimismus von gestern hin? also nicht, dass ich heute nich gekämpft hätte, ne, jeden tag aufs neue, aber warum fühlt es sich denn dann manchmal so verkehrt an??? heute zum beispiel..ich hab das gefühl ich habs voll übertrieben und viiiieeeeel zu viel gegessen..und ich werd einfach das gefühl nicht los, dass die waage, würde ich drauf steigen, morgen mindestens fünf kilos mehr zeigen würde..okay. stopp. kiki - das ist quatsch. totaler bullshit und allein schon rein physikalisch nicht möglich. aber möööp. trotzdem.

also ich weiß ja nicht, ob ihr das kennt, aber für manche gedanken könnte ich mich ja echt manchmal selber klatschen..gestern war ja das erste mal gruppe und es war totaaal genial..joa, und jetzt hat die kiki natürlich mal wieder schiss. alter schisser, echt. und wovor? dreimal dürft ihr raten, davor, dass ich da nicht mehr hin darf, dass ich da nicht mehr reinpass, wenns gut läuft mit dem essen. was ist das bitte für ein scheiß???echt - seid froh, dass ihr mich nicht denken hören müsst..gruselig..ehrlich. und dabei will ich doch gesund werden. ich will wieder leben. ohne magersucht. ich will essen können, ohne darüber nachzudenken, wieviel und was und wo und mit wem und warum etc. und ich will das genießen können. ich will wissen wie das, was ich für andere koche, schmeckt ich will mich nicht mehr ständig mit anderen vergleichen und dabei ständig den kürzeren ziehen. ich will stark sein und voller energie. aber wie, wenn die ms mir diese energie raubt? und vorallem, wie kommt man denn da raus???? ahhh, fragen über fragen...

23.9.10 00:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackye (29.9.10 16:56)
ach Süße,
ich weiß es ist nicht leicht.
Mir fällts auch schwer zu kämpfen, vorallem frag ich mich manchmal auch: wofür das alles?
Los sprich mir nach:
Wir sins stark und werden es schaffen, wir bekommen unser Leben auf die Reihe!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen